[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Mar 2011 08:18:34 +0100

Ist mir auch passiert :-(
Geht halt schnell, b anstelle von k zu drücken.

Ehrlich gesagt passiert mir das eigentlich nie :-) Liegt wohl daran, das ich Beantworten so gut wie nie nutze.

Das wäre mir auch zu blöd. Wozu habe ich die Bilder im Adressbuch?

Postbox kann es von Haus aus und zeigt sogar bei den News die Bilder aus dem Adressbuch, wenn die Mailadresse im Adressbuch eingetragen ist. Rein am Namen wird da nichts identifiziert und die FacesDB wird natürlich auch nicht unterstützt. Wie es mit X-Face aussieht, kann ich nicht sagen.

Dietmar
--
AIM-Account: macmanvg