[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 12:43:40 +0100

Anbei der Quelltext nach einiger Bearbeitung. Jetzt wird wenigstens
versucht zu compilieren. Es bleiben über 3000 Fehler. Davon die
allermeisten irgendewas mt Datenbank. Das könnte weg sein, wenn
Valentina installiert ist.

Valentina wird nicht installiert, sondern ist ein Plugin für RB.

OK, habe ich aber auch nicht.

Kannst Du damit überhaupt etwas anfangen?

Weiß ich noch nicht. Ich denke ich werde die neueste RB-Version benötigen und auch die neuesten MBS. Wenn es jeweils einen Testzeitraum gibt, kann ich mehr sagen, ansonsten melde ich mich wieder :-)

RB gibt es als Testversion, die MBS-Plugins funktionieren in der IDE ohne Schlüssel. Denke ich.

MfG, Metti.