[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Mar 2011 20:41:43 +0100

Klaus-Dieter Tepper wrote:

meine Antwort an Dietmar ging versehentlich direkt an ihn.

Ist mir auch passiert :-(
Geht halt schnell, b anstelle von k zu drücken.

Man müßte also alle Bilder (oder zumindest die, welche einen am meisten interessieren) für dieses PlugIn fertigmachen.
Für die Leute, mit denen ich häufiger Mails austausche, habe ich das mal gemacht, als ich Thunderbird getestet habe, aber
für alle? Das wäre ein ganz schönes Stück Arbeit. Und da mir Thunderbird sowieso nicht gefällt …

Das wäre mir auch zu blöd. Wozu habe ich die Bilder im Adressbuch?

MfG, Metti.