[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 16:55:24 +0200

Moin zusammen,

zwar ein bißchen spät, aber ich möchte doch noch darauf antworten:

> Ich denke MacSoup hat das selbe Problem

Im Gegensatz zu Mieze ist MacSOUP (zumindest inzwischen) ein UB-PRG (Universal
Binary, also für PPC und Intel geeignet). Und, in der Tat, es läuft unter 10.7
auf Anhieb. Nach einem kurzen Start weiß ich jetzt allerdings wieder, warum ich
bereits auf Mieze umgestiegen bin, als Carsten selbst es nur unter OS 9
verwendete (ich war so mutig, Mac OS X seit 10.2, oder war es sogar 10.1,
nahezu ausschließlich einzusetzen).

Wäre also schön, wenn ihr es irgendwie hinbekommen würdet, das es ohne Rosetta
läuft. Ich würde es auch bereitwillig testen. :-)

Gruß, Klaus-Dieter