[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Mar 2011 08:04:31 +0100

Schon klar. Aber irgendwann kam doch mal das ƒ zum Ordnerna
werde vergesslich.

Keine Ahnung was es damals zu bedeuteten hatte, hatte aber IMHO nichts mit Intel zu tun.
Naja, die Versionsverwaltung ist schon nicht schlecht. Siehe:
Mag sein. Ich vermisse das nicht.

Wie auch? War ja noch nie da und was man noch nicht hatte, kann man auch nicht vermissen :-)

Darum muss man es nicht mögen. Ich würde mich damit ja auch zufrieden genem und zu Thunderbird wechseln. Leider habe ich da nicht die Möglichkeit, mir das Bild aus dem Adressbuch zur Mail/News anzeigen zu lassen. Oder geht das inzwischen?

Postbox ist eventuell besser für uns geeignet. Ich sollte es mal wieder testen.

Nein. Das war der Grund, mir eine neuere Version anzuschaffen. RB5.5 war mir vom Konzept angenehmer und schneller. An die neue Version musste ich mich erst gewöhnen und sie gefällt mir noch immer nicht wirklich. :-(

RB ist nunmal relativ lahm, verglichen mit Objective-C oder C++. Das zeigt sich schon bei der IDE, die mit RB entwickelt worden sein soll.

AIM-Account: macmanvg