[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 08:42:51 +0100

Ich habe gerade nachgesehen. bei mir gibt es einen Mailverkehr mit einem Kollegen der Outlook nutzt. Da sind die Mails komlett verkettet. Also wird zumindest von Outlook die Verkettung beibehalten.

Das ist richtig, soweit machen es auch fast alle richtig, ein paar Web-Mailer (web.de) mal ausgenommen.

Oder bastelt Mieze das waus irgendwelchen Informationen wieder zusammen?

Nein, Mieze werte die vorhandenen Informationen nur aus, während andere sie zwar zur Sammlung nutzen, die gesammelten Nachrichten aber einfach in Reihenfolge ihres Eintreffens anzeigen. Ein direktes springen zum Kommentar ist so nicht möglich, obwohl es machbar wäre.

Dietmar
--
AIM-Account: macmanvg