[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 14:55:28 +0100

Ich habe mir die 2011R1 geholt und versucht es zu compilieren, bekam aber gleich einen Syntaxfehler, den ich nicht lösen kann :-( Scheint in der Funktionssignatur zu liegen.
NotifyingMenuitem
AddHandler(h as MenuHandler)

Was kann denn daran falsch sein? Hat sich die Syntax so geändert?

Das was Du als Beispiel aufführst habe ich so nie gemacht. Was möchtest Du erreichen?

Menüpunkte hinzufügen mache ich so:
         submenuPfad.append new zuletztbenutztPfad

BTW, die Demo lädt unglaublich langsam, vom compilieren ganz zu schweigen :-(

Ja, leider. :-(
Es wird besser, wenn der erste Compilerlauf durch ist. Anscheinend wird dann nicht mehr alles compiliert.

MfG, Metti.