[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Dietmar Plaßmann <dplassmann@xxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Mar 2011 21:28:21 +0100

Stefan Mettenbrink wrote:

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen, warum das so ist, finde es aber blöd.

Mir geht es auch auf den Keks :-( Ich antworte jetzt mal über meinen GMX-Account, vielleicht liegt es nämlich an meiner speziellen Mieze-Adresse.

Ich meine nämlich die schon ewig zu nutzen und irgendwann kam dann der Müll, bei Carsten übrigens auch. Nur bei uns beiden und wenn ich mich recht entsinne, hatte Carsten auch ein mieze vor dem @, genauso wie bei mieze@xxxxxxxxxxxxxx Eventuell liegt es daran, dann müsste ich meinen Account umbenennen.