[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Gerhard Stoll <gerhard_stoll@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 23:34:37 +0200

Stefan Mettenbrink wrote:

Möglicherweise ist es einfacher, es mit einer älteren Version (die
Intel-Programme erzeugen kann) der Entwicklungsumgebung zu versuchen.

Ich habe hier die Version 2008 Release 4.2. Ich gebe aber zu absolut
keine Ahnung davon zuhaben.

Dietmar hatte mir ja auch mal die Quellen geschickt. Wenn ich die Lade
bekomme ich erstmal einige Fehler:
"ErstesLaden.jpg"

Die meisten kann ich durch anklicken und betätigen des Knopfes
"Lösen" beheben. Am Ende bleiben nur noch zwei:
"NachLoesen.jpg"

Wenn ich jetzt compiliere kommen mehrer Alertbox ähnlich der
angehängten:
"Fehler_1.jpg"

Nur was ich damit machen soll ist mir nicht klar und gibt es sowas wie
eine Datei wohin man die Fehler ausgeben kann?

Gruß, Gerhard