[mieze] Re: Bye, bye, Mieze?

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Mar 2011 12:49:26 +0100

nö, Du sorgst nur dafür, das andere hereinfallen. :-)

Ja klar, wir machen das mit Absicht :-)

Während Metti bsp. neben dem "An:" auch ein "Antwort an:" in seiner Mail
hat, fehlt das bei Dir.

Danke für den Tipp. Habe es jetzt mal eingetragen und vielleicht unterlässt die Liste jetzt den überflüssigen Overhead.

So einen überflüssigen und speziell auch auf dem iPhone störenden Kram finde ich
ebenfalls nur in Deinen Postings an die ML, in direkten Nachrichten an mich taucht das Zeug nicht
auf. Muß das also unbedingt sein?

Kommt nicht von Mieze, sonst wäre es in Mettis Postings auch vorhanden, aber ich hoffe das es jetzt vorbei ist.

Deren Bilder-Inhalt habe ich schon vor Jahren mittels GraphicConverter extrahiert
und ins Adressbuch übernommen.

Du hast für alle Bilder Einträge ins Adressbuch vorgenommen? Wahrscheinlich nur für die, deren Adresse du auch hast, aber auch so wäre mir das zuviel Arbeit. Wenn du eine Gruppen-VCF exportierst, sind dann die Bilder enthalten? So könnte man die FacesDB ins Adressbuch bringen.

Dietmar
--
AIM-Account: macmanvg