[mieze] Bye, bye, Mieze?

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Mar 2011 11:41:21 +0100

Moin Leute,

ist Euch eigentlich bewußt, das die Zeit mit Mieze zu Ende geht? Die Developer
Preview von Lion hat inzwischen das Licht der Welt erblickt, und wie man lesen
kann, ist "Rosetta" nicht mehr enthalten. Daher wird Mieze dort nicht mehr
laufen. :-( Nun kann man natürlich sagen, das "Lion" erst mal der
Öffentlichkeit zugänglich sein muß, und es möglicherweise bis zu 10.7.4 dauert,
bis man den Löwen ohne Bedenken auf ein "Produktiv-System" loslassen kann, aber
ich kenne meinen Spieltrieb, und weiß, daß ich vermutlich sabbernd dem Release
von 10.7.0 entgegenfiebern werde. ;-)

Was also tun? Zu MacSOUP zurück? Oder besteht eine klitzekleine Chance, das aus
Mieze ein Intel-Programm werden könnte? Oder hat jemand einen Tipp, welches PRG
man sonst nehmen könnte? Alles, was ich bisher ausprobiert habe, hat mich aus
dem ein oder anderen Grund nicht überzeugt.

Gruß, Klaus-Dieter