[mieze] Re: Maustausch

  • From: "Carsten Friehe" <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 10:38:25 +0200

Hallo!

> Dann muss doch jede betroffene Datei einmal angepackt werden. Ich denke
> eine DB wäre da schneller.

Ich kann es nicht sagen. Bei Mieze ist ja der Zugriff nachher schnell aber das
Einsortieren dauert lange.
Ich habe den Link auf den Artikel wiedergefunden :-)
<http://www.jwz.org/doc/threading.html>
Das hier ist auch noch ein wenig interessant:
<http://people.dsv.su.se/~jpalme/ietf/message-threading.html>

> Wie bitte? Dauert es mit zunehmenden Mails immer länger? Da ist dann was
> nicht Zuende gedacht.

Richtig!
Ich habe eingestellt, daß "Threads" zusammengefasst werden sollen. Ich schätze,
daß es daher kommt. Er rödelt wie wild auf der Platte herum beim Start.

> Oder die arbeiten wie meine Partnerin, Mail gelesen
> und löschen. Spätestens am nächsten Tag.

:-)

> Wenn Du schon weißt wie es geht, dann mal los :-)

Fertig!

Carsten
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -