[mieze] Re: Maustausch

  • From: "Carsten Friehe" <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 08:32:05 +0200

Moin!

> Er ist wohl nicht schlimmer als der von CAT oder Phoenix, nur halt Basic.

Ja, das stimmt wohl. Wobei ich glaube, daß er inzwischen größer ist als CAT.

> Was denn?

Einfach Dateien. Also jede Mail/News wird eine Datei. So macht es irgendwie
inzwischen jeder Mail-/Newsreader. Natürlich braucht man noch eine Verwaltung
(welcher Art auch immer) nebenher.
Das einzige, was mich immer noch daran denken läßt so etwas zu programmieren,
ist die beschissene (Entschuldigung!) Darstellung der Mailverkettung in
Apple-Mail. Ansonsten denke ich, daß es schwierig wird so etwas mit den
Features wie Mail auf die Beine zu stellen.

> Aber hallo das geht sowas von gut. ;-)

Ach nein, das glaube ich nicht.

> Was wollte Dietmar jetzt mit seiner Frage erreichen?

Das wird wohl nur Dietmar sagen können. .-)

Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -