[mieze] Re: Maustausch

  • From: "Carsten Friehe" <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 09:47:41 +0200

Hallo!

Aah, da haben wir das Problem wieder.

> Hallo,
> Sender: mieze-bounce@xxxxxxxxxxxxx

Könnte ich von Dir Dietmar einmal die Datei bekommen, die Mieze nach draußen
schickt? Ich denke, daß dort irgendein Zeichen fehlt oder zu viel ist.

> Der Schneeleopard ist bereits bestellt (habe im Juli einen neuen
> Rechner gekauft).

Den werde ich mir wohl nächste Woche in den USA kaufen. Allerdings nur für
meinen iMac, da das PowerBook ja nicht mehr damit läuft.
Will zufällig jemand noch ein PowerBook G4 1,5GHz haben?

> Ist definitiv klar, dass Mieze mit Snow Leopard
> nicht mehr läuft?

Davon weiß ich gar nichts. Soll das nicht mehr gehen? Ist das eventuell ein
REALbasic-Problem?

Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02