[mieze] Re: Maustausch

  • From: "Dietmar Plaßmann" <dplassmann@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 09:25:17 +0200

> Er ist wohl nicht schlimmer als der von CAT oder Phoenix, nur halt Basic.

Nur halt Basic ist gut :-)  Wenn ich RealBasic mit VB6 vergleiche, da liegen
Welten zwischen. Und das aktuelle VB ist wieder komplett anders. Der
Befehlssatz mag sich ähneln, die Art und Weise der Programmierung ist hingegen
sehr verschieden.

> Was wollte Dietmar jetzt mit seiner Frage erreichen?

Mich interessierte nur ob es noch jemand macht, mit Mieze. Ich wüsste nicht
mehr wie es überhaupt geht :-)

Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02