[mieze] Re: Maustausch

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 19:47:33 +0200

Eile mit Weile. Es gibt ja auch so viel anderes zu tun. :-)

Stimmt. Früher konnte man sich auch noch einen Tee kochen, bis endlich mal ein JPEG gesaugt und angezeigt wurde. Auch das entpacken von Archiven (lzh, lha) war eine Geduldsfrage. Das würde heute doch keiner mehr mitmachen :-)

Ha! Mein G4 hat noch eines drin! Und zur Not hätte ich sogar noch ein altes, externes 14.400er. Danke für den Link!

Ich habe auch noch ein ZTerm-Script, wobei $Phone, $Account und $Password ersetzt werden müssten. Gebe aber keine Garantie das das funktioniert.
-----
Send "ATZ^M"
send "^MATDT" $Phone "^M"
wait prompt "J/N"