[mieze] Re: Maustausch

  • From: "Carsten Friehe" <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 12:05:01 +0200

Hallo!

> Mache ich heute nachmittag, wenn ich wieder at home bin.

Laß Dir ruhig Zeit. Ich weiß nicht, ob ich mir das heute noch ansehen kann, da
ich heute Abend Koffer zum Flughafen bringe, noch einen Rest packen muß und
morgen geht es dann mit Frau, Kind und Kegel ab nach York PA.

> Hier, hier, hier :-)  Meine Partnerin arbeitet noch mit meinem alten iBook
> G3/600 :-)

Gerne. Er hat 2GB Speicher, Tastaturbeleuchtung, die 128MB Graphikkarte (statt
64MB), WLAN, zwei Netzteile.

> Snow Leo soll ohne CarbonLib kommen, aber nach dem was ich gelesen habe,
> soll man es nach installieren können.

Ach so. Das war mir gar nicht so bewußt.
Dann dürften ja einige Programme mehr Probleme haben.

Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser