[mieze] Re: Maustausch

  • From: "Carsten Friehe" <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>, mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 07:41:11 +0200

Hi Dietmar!

> Laut meiner Mieze gingen die Mails an mieze@xxxxxxxxxxxxx, genauso wie
> diese hier auch.

Ja, das gehen sie auch. Nur ich weiß nicht, wer sie dann kaputt macht. Sie
kommen mit Dir als Absender, was ja auch richtig ist. Aber eigentlich sollte im
Reply-To die Liste stehen, was nicht so ist. Ich muß an alle antworten, damit
es auch an die Liste geht.

Mir scheint, daß es etwas mit dem "Carsten Friehe wrote:" zu tun hat. Hattest
Du das einmal nachträglich eingebaut oder war ich das noch? Könnte es sein, daß
dort irgendwo ein falscher oder fehlender Zeilenumbruch eingefügt wird?