[mieze] Re: Maustausch

  • From: "Dietmar Plaßmann" <dplassmann@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 08:56:26 +0200

> Ja, das gehen sie auch. Nur ich weiß nicht, wer sie dann kaputt macht.

Mieze ist es nicht, denn ich nutze Mieze noch für eine andere Mailingliste bei
Freelists und da gibt es das Problem nicht.

> Mir scheint, daß es etwas mit dem "Carsten Friehe wrote:" zu tun hat.

Scheint mir auch so, schau dir mal die Mails im Archiv an. Da fehlen bei meinen
Mails die ersten Zeilen. Ich werde es mal von Zuhause probieren und dann die
Zitatzeile löschen.

> Hattest Du das einmal nachträglich eingebaut oder war ich das noch?

Gute Frage, nächste Frage :-)

Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser