[mieze] Re: Maustausch

  • From: "Dietmar Plaßmann" <dplassmann@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 09:28:34 +0200

> Einfach Dateien. Also jede Mail/News wird eine Datei. So macht es
> irgendwie inzwischen jeder Mail-/Newsreader. Natürlich braucht man
> noch eine Verwaltung (welcher Art auch immer) nebenher.

Die Verwaltung könnte man ja wieder in eine Datenbank stecken. Für die
Verkettung der einzelnen Dateien könnte ich mir das so vorstellen.

> Das einzige, was mich immer noch daran denken läßt so etwas zu
> programmieren, ist die beschissene (Entschuldigung!) Darstellung der
> Mailverkettung in Apple-Mail.

Es gibt keine Mailverkettung in Apple-Mail. Das ist doch nur eine farbliche
Kennzeichnung gleicher Betreffs.

> Ansonsten denke ich, daß es schwierig wird so etwas mit den
> Features wie Mail auf die Beine zu stellen.

Ich denke Xcode wird da alles zur Verfügung stellen.

Dietmar
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -