[archimedes] Re: Messenger und SSL/TSL

  • From: Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 30 Jun 2014 21:40:34 +0200

Ich hab's mir leider nicht gleich genauer angeschaut. Guck' mal genau
hin: Hier versucht _POP3S_ eine Verbindung zu einem SMTP-Server
aufzubauen. Kein Wunder, dass da etwas schief läuft und nicht
funktioniert, denn da stimmen dann die Portnummern schon 'mal nicht. Du
startest das falsche !Runimage. Sag' mal, was machst du da ?????

Habs gerade nochmal probiert. Ich starte nicht das falsche RunImage. Ich habe das aus Deinem Archive genommen!!! 100%-tig!!! Fehler inzwischen ausgeschlossen.
Hast Du das falsche RunImage ins Archive gepackt?