[archimedes] Re: Messenger und SSL/TSL

  • From: Thomas Milius <Thomas-Milius@xxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 29 Jun 2014 09:41:17 +0200

In message <fb79e31e54.Alex@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
          Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Der erste? Gibt es mehrere?

Ja das kommt vor.

> Wenn ja, wiederholt sich der Fehler in _regelmäßigen_ Abständen?

Soweit ich das erinnere, sind die Abstände scheinbar willkürlich. Wir dürfen
dabei aber nicht vergessen, daß wir evt. die auslösende "Killersequenz" in
Folge Verschlüsselung nicht mehr sehen.

> Und wieviel Bytes fehlen da?

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber es sind größere Bläcke von
mindestens einigen zig Bytes.

> Lässt sich der Fehler _exakt_ reproduzieren? Soll heißen, ist es immer der
> _gleiche_ Fehler?

Das versucht Raik wahrscheinlich morgen rauszubekommen.

Thomas Milius