[archimedes] Re: Messenger und SSL/TSL

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 04 Jul 2014 16:26:33 +0200

In message <53B64FFB.1030301@xxxxxxxx>
          Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx> wrote:

> Maximal ein Teilproblem, weil wenn ich Deine Tools nicht nutze und
> stattdessen den SecureSocket von RCOMP habe ich vergleichbare Fehler.

Vor allem hattest du ja auch schon mehrfach geschrieben, dass es mit
MPro 6 problemlos funktioniert, mit MPro 7 hingegen nicht. Es muss also
doch irgendwie das Mailprogramm daran beteiligt sein.

Habe doch ein bisschen Probleme damit, alle Mails zu überschauen und
dann da noch durchzublicken, weil ich nicht direkt am Problem sitze.
Aber man versucht natürlich zu helfen.

A.

--
http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/