[mieze] Re: Weihnachtsgeschenk?

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Dec 2006 22:55:07 +0100

Moin Carsten,

Daher habe ich mich
halt etwas rar gemacht.

das kann ich voll und ganz verstehen. Als Benutzer eines Programms bekommt man halt kaum mit, was im Umfeld des Programmierers so vor sich geht. Ich wußte zwar durch den Treff in H davon, daß Du ein Haus gekauft hattest, aber alles andere ist für mich neu. Und dazu kann ich dann nur sagen: "Mieze" gehört zu einer netten Nebensache, aber bestimmt nicht mehr. Es gibt verdammt viele Dinge, die auch für mich wesentlich wichtiger sind. Also laß Dir ruhig Zeit, ich kann auch mit der Version 1.7b3 leben.

Wäre übrigens schön, wenn beim "Test auf neue Version" nicht mehr die Fehlermeldung "Versionskontrolle nicht möglich! KonfigurationpPref.sFehler auf dem Mieze-Server!", sondern die Meldung "Keine neuere Version vorhanden" kommen würde. Oder wird von Mieze nur der falsche Server abgefragt, und das ist von Deiner Seite aus nicht zu ändern?

Schöne Weihnachten!

Auch Dir und vor allem Deiner Tanja frohe Feiertage.

Gruß, Klaus-Dieter