[mieze] Re: Weihnachtsgeschenk?

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 24 Dec 2006 13:27:45 +0100

Hi Dietmar!

>Das wäre klasse.

Ja. Ich mußte den ganzen Konvertierungskram wegwerfen. Dadurch ist Mieze
viel (:-)) kleiner geworden. Aber durch die Libs, die man für Valentina
mitliefern muß, wird es wieder riesig groß.

>Ich habe bisher nicht viel gemacht. Das meiste schreibe ich mir auch auf.

Super!

>Ich habe den Server schon auf 'www.diefriehes.de' umgestellt, aber das
>reicht wohl nicht. Du müsstest auch die entsprechenden Dateien auf den
>Server stellen.

Ja, ich weiß. Nur ich finde sie nicht mehr. :-)

>War aber schon immer so. Falsche Codierungen führen zum Absturz des
>Datagrid.

Richtig da war etwas.

>Hier geht es auch über den Router, nur wenn ich mein iBook aufklappe
>und zu schnell Apfel-T drücke, passiert es. Übrigens erst nach dem
>einfügen, hat also nicht unbedingt mit dem Tausch selbst zu tun.
>Schalt Airport ab oder zieh das LAN-Kabel, dann sollte das auch bei dir
>passieren.

Hmm, stimmt, sollte gehen.

>Kleines silbernes :-)

Klein und silber? Geht das? Neu? Oder 12" und alt? Oder kein Mac?