[mieze] Re: Weihnachtsgeschenk?

  • From: Dietmar Plaßmann <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Dec 2006 18:46:29 +0100

Stefan Mettenbrink wrote:

Hast Du die nicht für mich erstellt, weil es Probleme bei Textdateien im Anhang gab. Da hatte Carsten doch eien Fehler behoben und Dir die Routine geschickt.

Stimmt, das war einer der Punkte.

Ich weiß nicht, ob sich am Code der PPC-Version etwas ändert. Somit würde ich annehmen, die PPC Version läuft wie gewohnt.

Hat was, werde es ja sehen :-)

Einen generellen Vorteil durch den Umstieg auf RB 2006 erkenne ich nicht. Wenn allerdings Funktionen genutzt werden, die nur RB 200 bietet, ist ein Umstieg sinnvoll.

Ich weiß nicht was an Funktionen neu ist, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, lassen sich mit RB2006 Packages erzeugen. Ausserdem soll man die Mieze auch wieder als Standardmailprogramm angeben können.