[mieze] Re: Weihnachtsgeschenk?

  • From: "Dietmar Plaßmann" <dplassmann@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Dec 2006 10:30:19 +0100

Moin Klaus-Dieter,

> es ist nun schon ein ganzes Weilchen her, daß sich was bei Mieze
> (jedenfalls was Versionen für die Allgemeinheit betrifft) getan hat.

da hast Du wohl Recht, leider. Ich könnte wohl eine neuere Version rausbringen,
funktionell hat sich aber eigentlich nichts getan. Ehrlich gesagt weiß ich
momentan nicht mal, was sich zwischen der 1.7b4 und der b3 getan hat. Kann auch
nicht nach gucken, da momentan nicht zuhause.

> Besteht irgendeine Aussicht, meine 1.7b3 gegen ein neueres Modell
> auszutauschen?

Ich gucke nachher mal, ob es sich lohnt, bzw. was noch schnell zu machen ist
:-)  Das Problem ist, das die neue Mieze eigentlich mit RB2006 entwickelt
werden soll, aber RB hat da immer noch nicht was wirklich Brauchbares auf den
Markt gebracht. So wie ich Metti verstanden habe, läuft seine Anwendung mit
RB2006 compiliert, auf einem iMac Core Duo nur marginal schneller als auf
seinem Quicksilver. Mit anderen Worten, auf meinem iBook wäre es unbenutzbar.

Momentan bin ich wenig zuhause, deshalb habe ich auch kaum Gelegenheit
überhaupt was zu machen, noch dazu macht es mit RB zur Zeit überhaupt keinen
Spaß.

Zu Weihnachten steht aber ein neuer Rechner an, hab mich nur noch nicht
entschieden was für ein Laptop es werden soll. Sollte bei Gravis mal ein
bißchen Touch&Feel betreiben :-)