[mieze] Re: Weihnachtsgeschenk?

  • From: Dietmar Plaßmann <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Dec 2006 14:32:49 +0100

Hi Carsten!

Ja. Ich mußte den ganzen Konvertierungskram wegwerfen. Dadurch ist Mieze
viel (:-)) kleiner geworden. Aber durch die Libs, die man für Valentina
mitliefern muß, wird es wieder riesig groß.

In heutigen Zeiten spielen Downloadgrößen doch keine Rolle mehr. Wenn man sieht wie groß so manches Sicherheitsupdate ist, ist Mieze doch noch schlank.

Klein und silber? Geht das? Neu? Oder 12" und alt? Oder kein Mac?

Mein Bruder hat sich ein kleines Schwarzes geholt, zum programmieren nicht wirklich ein Fortschritt gegenüber meinem iBook. Einer der Gründe weshalb ich mich für ein MacBook Pro entschieden habe, aber das kleinste wo geht :-)