[mieze] Re: Weihnachtsgeschenk?

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 24 Dec 2006 16:02:30 +0100

Moin,

Und? Stichwortliste, bumms?

Die benutze ich nicht.

ich seit Monaten auch nicht mehr, würde es aber gerne tun. Und ein paar Leute, denen ich Mieze gezeigt habe, sehen das einwandfreie Funktionieren der Stichwortliste als unabdingbare Voraussetzung dafür, daß sie sich näher mit dem Programm beschäftigen. Wer selektiv liest, benötigt halt eine Möglichkeit, nach "Stichwörtern" auszuwählen. Einige gehen sogar soweit, daß sie, selbst in Zeiten von DSL und einer vorhandenen Flatrate, erstmal nur die "Header" herunterladen wollen, um dann nur gezielt die sie interessierenden Nachrichten downzuloaden.

Bei mir ist Mieze inzwischen erneut nur noch für News zuständig. Die GPG-Unterstützung war zwar eine tolle Sache, wofür ich mich auch noch einmal bedanken möchte, aber die "intelligenten Postfächer und die Growl-Unterstützung" haben die Waagschale erneut Richtung Apples Mail gesenkt.

So, dann Euch allen noch ein frohes Fest.

Gruß, Klaus-Dieter