[mieze] Re: Weihnachtsgeschenk?

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Dec 2006 09:57:12 +0100

Dietmar Plaßmann wrote:

Jetzt habe ich irgendwann mal, genau weiß ich es nicht, meinen Nachnamen auf 'Plaßmann' geändert, wie es eigentlich richtig ist. Im Nachrichtenfenster steht dann unter Von: nur noch 'Dietmar Pla'.

Stimmt, ist mir aufgefallen.

Dann gibt es auch Fehlermeldungen, wenn ich Mieze tauschen lasse, obwohl noch keine Internetverbindung besteht. Das wollte ich auch noch lösen, bevor ich was Neues veröffentliche.

Auch das wäre sinnvoll. Man muss dann immer die Meldung wegklicken. Sehr nervig.

Dann kommt noch das widerspenstige RB dazu, das meint nämlich manchmal eine OS9-Version erstellen zu müssen

Passiert hier auch. Hast Du schon raus, woran das liegt?

MfG, Metti.