[haiku-i18n-de] Re: AboutSystem: Copyright-Übersetzungen

  • From: "taos" <taosxx-list@xxxxxxxxx>
  • To: haiku-i18n-de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 29 Apr 2011 12:15:52 +0200

Hallo Humdinger!

taos, Sat, 16 Apr 2011 19:15:55 +0200
> Humdinger, Fri, 08 Apr 2011 15:11:25 +0200
>
> Falls sich dieses Problem inzwischen noch nicht von selbst gelöst
> hat:
> Nachdem ich alle settings-Dateien gelöscht hatte, die entfernt was
> mit
> Locale, Tracker oder Deskbar zu tun hatten, passierte erst einmal
> nichts. Nach einem Neustart hatte ich dann aber plötzlich überall die
> übersetzen Namen stehen.

Da mich gerade ein neu erstellter (auch nach einem Neustart) nicht
lokalisierbarer Inbox-Ordner in den Wahnsinn getrieben hat (naja, nicht
ganz), hier eine einfache Möglichkeit, um ohne Neuinstallation an
lokalisierte Ordner zu kommen: einfach
/common/boot/post_install/add_catalog_entry_attributes.sh ausführen.
Grrr, so einfach, dass man nicht ohne weiteres darauf kommt...

Viele Grüße,

taos