[mieze] Re: Newsflash

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 22 Nov 2008 21:07:05 +0100

Hallo!

Intel? Bei mir läuft Newsflash jedenfalls auch ohne Absturz (G5 - PPC).

Es funktioniert sowohl auf meinem G4 PowerBook als auch meinem Intel iMac nicht. Bei Dir geht es mit einem G5 und bei Dietmar mit einem Intel MacBook Pro (hmm, ist wie ein weißer Schimmel :-)).

Okay, OSXNews läuft. Aber der Autor schreibt da doch angeblich selbst an einer 3er Version. Kontakt zu ihm?

Nein, bisher noch nicht. Bis ich mich in so etwas wie XCode eingearbeitet habe, wird es wohl auch noch dauern (vielleicht im nächsten Leben... .-)).

Halime hat die Benutzer nur anangenehm auffallen lassen, da war einiges im Argen.

Ja ich weiß, aber das kann man ja vielleicht verbessern.

Thunderbird würde ich nicht wirklich gern verwenden wollen.

:-)

Carsten