[mieze] Re: Newsflash

  • From: "Carsten Friehe" <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 04 Nov 2008 14:32:37 +0100

Moin Dietmar!

> Och warum? Wenn man hier und da ein bisschen frickeln kann, dann lernt
> man doch auch :-)

Sicher. Nur den Überblick erst einmal zu finden, stelle ich mir schwieriger vor.

> Naja, wir sehen uns praktisch nur am Wochenende und wenn ich dann nur
> am Rechner sitze, kann ich sie schon verstehen.

So meinte ich das auch. :-)
Meine Frau fragte mich gerade, was ich schon wieder an der Kiste mache.

> Gefällt mir optisch sogar besser als Newsflash, aber erstmal mit XCode
> warm werden.

Dazu kann ich natürlich keinen Vergleich anstellen. Das XCode, was hier auf dem
Rechner ist, ist leider auch zu alt. Die Anbindung hier ist auch eher
schmalbandig, sodaß ein Download ca. 20 Stunden dauern würde.

> PS: Meinen Glückwunsch

Vielen Dank!

> und Grüße aus dem Nebel :-)

Der will hier auch nicht verschwinden. Ab und zu kann man etwas Sonne erkennen.
Sonst hört man nur die Fasane durch den Nebel schreien.

Tschüs!
Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail