[mieze] Re: Newsflash

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 3 Nov 2008 20:37:20 +0100

Moin Dietmar,

Als erstes habe ich mir mal das Progrämmchen geholt.

ich auch. Kann man da irgendwo eine andere Schrift(größe) einstellen? Preferences sind ausgegraut, Rechtsklick oder andere, bisher kennengelernte Möglichkeiten haben auch nichts gebracht. Für meinen Bildschirm ist die Schriftgröße von dem Teil einfach zu winzig. Und selbst "alles markieren" und dann "Cmd +" bringt nichts. Das sieht mir nicht sehr gut aus. Ich glaube, bei dem Teil würdest Du sehr, sehr viel Arbeit investieren müssen. Da schaut mir Xnntp schon wesentlich besser aus. Will man Dich da nicht mitmachen lassen?

Gruß, Klaus-Dieter