[mieze] Re: Newsflash

  • From: "Carsten Friehe" <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Nov 2008 21:35:38 +0100

Hi Ihr!

> Da schaut mir Xnntp schon wesentlich
> besser aus. Will man Dich da nicht mitmachen lassen?

Ich finde Xnntp bisher ziemlich schlecht. Ich habe z.B. nirgendwo eine
Möglichkeit gefunden eine Nachricht mit allen Headern anzusehen.
Ein anderes Programm, das ich mir noch einmal angesehen habe ist NemoX 1.0.32.
Da es Shareware ist, wird man da nicht mitmachen können, aber von dem
Programmierer gibt es einige Klassen/Libs, die die Arbeit mit einem Newsreader
vereinfachen. Z.B. eine NNTP-Klasse und eine zur bunten Quotedarstellung und so
weiter.

Viele Grüße vom Deich!