[mieze] Re: Newsflash

  • From: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 04 Nov 2008 07:38:04 +0100

Zitat von Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>:

Dafür ist so ein Riesending natürlich auch nicht das richtige. :-)

Och warum? Wenn man hier und da ein bisschen frickeln kann, dann lernt man doch auch :-)

Das Wochenende mit Pineapple brachte schon Ärger mit meiner
Partnerin :-)
Das ist schon schlecht.

Naja, wir sehen uns praktisch nur am Wochenende und wenn ich dann nur am Rechner sitze, kann ich sie schon verstehen.

OSXnews ist auch noch so ein totes Projekt.

Gefällt mir optisch sogar besser als Newsflash, aber erstmal mit XCode warm werden.

Dietmar

PS: Meinen Glückwunsch und Grüße aus dem Nebel :-)