[mieze] Re: Newsflash

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 22 Nov 2008 16:54:56 +0100

Moin!

Seltsam, habe es heute morgen nochmal gestartet und es tut immer noch :-)

Ich habe es wieder probiert und es schmiert sofort ab.

Ich kann ja mal einen Screenshot schicken, auch wenn das in keiner Weise bei deinem Problem hilft. Die Optik ist schon etwas, naja, gewöhnungbedürftig. Das müsste komplett umgekrempelt werden.

Na dann lassen wir es wohl besser.

Ich habe mir bisher noch den Code von OSXnews und Halime geholt. Ersteres konnte ich problemlos übersetzen und es lief auch sofort. Letzteres läßt sich noch nicht einmal übersetzen. Da ich aber überhaupt nicht XCode bewandert bin weiß ich noch nicht einmal, was die seltsame Fehlermeldung bedeuten soll und wo ich nach dem Fehler suchen müßte. Das Projekt mußte konvertiert werden, da es ein altes Format hatte, aber das sollte ja wohl nichts ausmachen.

PS: Du weißt schon das Du in HTML postest? Stell Mail doch mal dahingehend um.

Dann habe ich ein anderes Problem. In einer anderen Mailingliste posten die Leute wie wild in irgendwelchen Formaten und mit irrsinnigen Quotes. Wenn ich dort auf nur Text umschalte, kann ich gar nicht mehr quoten. Schöne tolle Mail-Welt.

PPS: Ich habe mir auch mal Thunderbird angeschaut. Vielleicht könnte man ja fehlende Funktionen per Plugin dazu basteln.

Hmm. Wäre natürlich auch möglich. Aber das ist ein ziemliches Monstrum, oder?