[mieze] Re: Newsflash

  • From: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 20 Nov 2008 07:12:05 +0100

Zitat von Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>:

Also bei mir läuft das auf dem iMac auch nicht. Es stürzt sofort ab. :-(

Seltsam, habe es heute morgen nochmal gestartet und es tut immer noch :-) Ich kann ja mal einen Screenshot schicken, auch wenn das in keiner Weise bei deinem Problem hilft. Die Optik ist schon etwas, naja, gewöhnungbedürftig. Das müsste komplett umgekrempelt werden.

Dietmar

PS: Du weißt schon das Du in HTML postest? Stell Mail doch mal dahingehend um.

PPS: Ich habe mir auch mal Thunderbird angeschaut. Vielleicht könnte man ja fehlende Funktionen per Plugin dazu basteln.