[mieze] Re: Newsflash

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 22 Nov 2008 17:36:07 +0100

Moin Carsten,

Ich habe es wieder probiert und es schmiert sofort ab

Intel? Bei mir läuft Newsflash jedenfalls auch ohne Absturz (G5 - PPC).

Ich habe mir bisher noch den Code von OSXnews und Halime geholt.

Okay, OSXNews läuft. Aber der Autor schreibt da doch angeblich selbst an einer 3er Version. Kontakt zu ihm? Halime hat die Benutzer nur anangenehm auffallen lassen, da war einiges im Argen.

Aber das ist ein ziemliches Monstrum, oder?

Thunderbird würde ich nicht wirklich gern verwenden wollen.

Gruß, Klaus-Dieter