[mieze] Re: Newsflash

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Nov 2008 21:57:22 +0100

Klaus-Dieter Tepper wrote:

ich auch. Kann man da irgendwo eine andere Schrift(größe) einstellen? Preferences sind ausgegraut, Rechtsklick oder andere, bisher kennengelernte Möglichkeiten haben auch nichts gebracht.

Hey, das ist ne Alpha, hat nicht mal den Betastatus erreicht :-)

Da schaut mir Xnntp schon wesentlich  besser aus. Will man Dich
da nicht mitmachen lassen?

Ich habe Florian nicht gefragt, aber wenn in einem Newsreader schon überall von Foren die Rede ist, naja, ich erspare mir mal jeglichen Kommentar.

Mir ging es auch erstmal um erste Kontakte mit XCode. Bevor ich da irgendwo einsteige, brauche ich Erfahrung. Und dafür muss ich die Zeit finden. Das Wochenende mit Pineapple brachte schon Ärger mit meiner Partnerin :-)

AIM-Account: macmanvg