[mieze] Re: Newsflash

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Nov 2008 18:09:05 +0100

Carsten Friehe wrote:

Sicher. Nur den Überblick erst einmal zu finden, stelle ich mir schwieriger vor.

Dafür lese ich erstmal das hier (auch in deutsch):
<http://www.cocoalab.com/?q=becomeanxcoder>
Scheint zwar bei den absoluten Anfängen zu beginnen, aber man ja die erste Kapitel überspringen.

Dazu kann ich natürlich keinen Vergleich anstellen. Das XCode, was hier auf dem Rechner
ist, ist leider auch zu alt. Die Anbindung hier ist auch eher schmalbandig, sodaß ein
Download ca. 20 Stunden dauern würde.

Kannst ja hier mit anfangen.
<http://www.macnotes.de/2007/12/06/tutorial-webbrowser-in-10-minuten/>
Einfacher Webbrowser ohen eine Zeile Code zu tippen :-)

Weitere Links hier:
<http://www.apfeltalk.de/forum/cocoa-links-f-t32222.html>

Genug fürs erste :-)  Wird auch die Wenigsten hier interessieren.

AIM-Account: macmanvg