[ascoders] Re: Wippe Physik

  • From: "Mario Klingemann" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Jan 2004 16:58:48 +0100

Ich habe mal vor Ewigkeiten so eine Rigid-Body Simulation von Java nach
Flash übertragen. Darin kommen eigentlih so ziemlich alle Sachen vor, die
man an Kräften so braucht, u.A. auch Drehmoment und Collision-Response. Ich
habe das mal bei mir hochgeladen - vielleicht hilft's ja:

http://www.quasimondo.com/rigidbodies.swf

http://www.quasimondo.com/rigidbodies.fla

Gruß
Mario