[ascoders] Re: Wippe Physik

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 30 Jan 2004 13:28:10 +0100

Sei mir nicht böse, aber ein Verweiss auf eine kryptische Physikzeile oder
auf ein Buch bringt mir nichts. Wenn du aber keine Zeit hast, ist das immer
ein logischer Grund, sich nicht voll auf mein Zeug einzulassen :o)

tja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen... ich kann Dir nur ein paar Tips geben
(z.B. dass man die Masse nicht einfach ausser Betracht lassen darf), Zeit und Lust
selbst wieder tiefer in das Thema abzutauchen und das irgendwie mundgerecht
vorzukauen hab ich nämlich wirklich nicht - nicht böse sein, vielleicht tuts jemand
anders ;)

gruss
Florian
kruesch.de