[ascoders] Re: OT: Was kommt nach Flash ?

  • From: "bokel" <actionscript@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Dec 2002 20:30:42 +0100

Hm, ja,
solche Diagramme habe ich schon mal irgendwo gesehen :)

Ich habe mal 3d-Tortendiagramme mit F5 gemacht, das war noch
eine Pionierleistung :) In MX ist das ja alles kein Problem mehr.

Aber was ist der Punkt bei diesen .NET Componenten ?
Man klatscht einfach an jedes Modul eine XML-Schnittstelle dran,
und dann ist es .NET ? (Sorry, ich habe damit noch nichts gemacht)

mfg r.