[ascoders] Re: OT: Was kommt nach Flash ?

  • From: "bokel" <actionscript@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Dec 2002 09:44:03 +0100

Na das ist doch mal eine Aussage. Das wäre ja etwa
die gleiche Zielsetzung, wie Client Java.

.NET Anwendungen laufen also im Browser ab, bzw.
können bzw. sollen im Browser ablaufen. Im Moment ist
das ja wohl noch nicht der Fall, oder ? Muesste der Client
dazu nicht eine Virtual-Machine installieren ?

mfg r.