[ascoders] OT: Was kommt nach Flash ?

  • From: "bokel" <actionscript@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Dec 2002 13:18:51 +0100

Hi und Hallo

mein Name ist Ralf Bokelberg, oder auch bokel gennant und ich
lebe und arbeite als freier FlashProgrammierer in Köln.

Ich habe gerade die neuen Artikel auf macromedia/desdev
gelesen und frage mich, wohin die Reise bei Flash geht.

Heute tut MM alles dafür, um aus Flash eine Plattform für
"Rich Media Applications" zu machen, was auch immer das sein soll.
Die diversen Shops, Notiz- und Adressbücher  aus der Abteilung
desdev scheinen jedenfalls nicht besonders rich an Media zu sein,
jedenfalls nicht reicher als es der Browser vorher auch schon war,
nur das man jetzt die Texte nicht mehr lesen kann, das aber plattform-
unabhängig  :)

Früher gab es öfter mal Flashfilme, die einen echt zum Staunen brachten.
Ein Adressbuch tut sich damit imho eher schwer.

Ich frage mich, was MM tun könnte, um wieder etwas Schwung in die
Flashszene zu bringen. Oder gleich ganz umsteigen ?

mfg r.
www.helpQLODhelp.de