USSE: Turbolift (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Nov 2003 21:33:15 +0100

> Wir wissen ja, wie du "Star Trek: Voyager" fandest, aber ich als großer Fan
> muss dich berichtigen, da die Astrometrie extra für Seven of Nine
> angefertigt

Gabs das nicht sogar schon in der Galaxy in ST:7?? Ach nee das war die
Stallare Kartographie... mist die verwechsle ich immer.... sorry

[...]
> "Haben sie den Panther selbst gezähmt? Sie müssen ja eine Menge Erfahrung
> mit Tieren haben, wenn Sie solch eine Raubkatze einfach wie normale
> Haustiere halten können. Und Sie wird auch anderen nichts tun, sicher?",
> vergewisserte sich der Captain, da er doch immer noch etwas skeptisch war.

---Lift
Andraa lächelte leicht "Wr sind praktisch zusammen aufgewachsen... ich
war 6 als ich sie als fast neugeborenes gefunden habe..." sie lächelte
etwas breiter "Und seien sie unbesorgt. Sie wird sie nicht für ihr
laufendes Mittagessen halten... Keesah ist Vegetarier... ich war damals
selbst überrascht."
----
<weiter Ryan>