USSE: Bereitschaftsraum des Captains ---> KS (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Nov 2003 20:14:05 +0100

> "Nun, es wäre wahrscheinlich gut, wenn ich auch auf der Brücke einen Platz
> hätte, da stimme ich mit Ihnen vollkommen überein, Sir. Aber mir scheint
es
> so, als sei dieses nicht alles, weswegen Sie mit mir sprechen wollten.
> Ansonnsten würde ich gerne wieder zu Miss Sharer gehen, da ich mit ihr ein
>wenig
> reden wollte. Nichts Tiefergehendes, sondern nur ein wenig Small-Talk, um
ihr >die
> Aufregung zu nehmen."

--- Bereitschaftsraum

"Doch, das war eigentlich alles", meinte Nathan und stand wieder auf,
"Ach, wenn Sie schon mal mit Miss Shearer reden, vergewissern sie sich, dass
sie weider topfit ist und mit Mister Shan Share können Sie auch mal reden.
Ich hatte ihm befohlen, dass er demnächst mal auf die Krankenstation geht,
damit er einmal ordentlich durchgechkt werden könne."
Dann verließ er den Raum und Miss Davion folgte ihm.
Als Nathan die Brücke überquerte blieb sein Blick an Miller hingen, der
gerade anfing der Steuerungskonsole zu arbeiten.
"Lieutenant Miller", sagte der Captain und der Chefinge´nier richtete sich
auf und sah ihn an: "Ja, Sir?"
"Wenn Sie mit der Warpfeldjustierung fertig sind, installieren Sie dann
bitte hier auf der Brücke noch einen Stuhl für Miss Davion neben den beiden
Kommandosesseln, Lieutenant."
Miller nickte und Nathan betrat den Turbolift

--- Krankenstation

Nach einer ruhigen Fahrt kam Nathan in der Krankenstation an und Lieutenant
Andraa kam aus ihrem Büro auf ihn zu.
"Ich würde gerne mit Ihnen über Ihr Haustier reden. Hab ich richtig gesehen,
dass Sie einen Panther mitgebracht haben?", fragte Nathan leicht irritiert,
da er sich jetzt wunderte, ob er das vorhin erlebt hatte, oder ob das nur
die Aufragung war.

<weiter Andraa und die Anderen>