USSE: Brücke (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Nov 2003 11:42:24 +0100

>Nathan nickte und wandte sich dann wieder einen seiner PADDs zu.
>'Arbeitstier!', dachte James und grinste.
>"Miss Shaere, sie haben mich gehört. Warp 9,2 bitte!", befahl James.
>Dann setzte er sich auch wieder hin und begann seine Arbeiten.
>So begann der Alltag auf einen Föderationsschiff.

Ich schlage vor, dass wir noch etwas so spielen, damit sich die Crew mal
richtig kennenlernen kann, da wir ja auch ganz frisch eine Neue haben etc.

*räusper* Thilo, ich bitte dich die Entscheidung doch mich allein fällen zu
lassen.
                Da die Entscheidung aber mit meiner übereinstimmt, werde ich
den Zug so lassen. Aber nächstes mal werden ich mein Recht einfordern ;-)

Ich habe Christian die AW geschickt.

--- Brücke

Nathan war so in sein PADD vertieft, dass er ganz vergessen hatte ...
Da räusperte sich auch schon jemand hinter ihm. Ryan drehte sich um und
meinte zu Lieutenant Davion: "Oh, stimmt, kommen Sie bitte mit im mein
Bereitschaftsraum.
Nathan stand auf und setzte sich in Bewegung.
"Sie haben die Brücke Nummer Eins", rief er über seine Schulter, bevor die
beiden Offiziere verschwanden.

--- Bereitschaftsraum

Nathan setzte sich auf seinen Schreibtisch und kam gleich zur Sache:
"Miss Davion, finden Sie es nicht auch ungerecht, dass Sie keinen Sitzplatz
auf der Brücke haben? Ich meine, in brenzligen Situationen wären Sie sicher
sehr nützlich hier oben. Durch Ihre empatischen Fähigkeiten könnten Sie
unsere Gesprächspartner sicher gut durchschauen. Deshalb sollten Sie auch
auf der Brücke sitzen dürfen, fiinden sie nicht auch?"

<weiter Sam> Danach werden ich mir mal de Panther vorknöpfen :-)