USSE: Brücke (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Nov 2003 11:34:45 +0100

Ich glaube, dass es gar nicht vorgesehen ist, dass ein Counsellor auf einem
Schiff der Intrepid Klasse stationiert ist. Denn da gibt es nur 150
Crewmitlglieder.
Aber bei Galaxy- und Sovereign-Klasse sind es um die 1000 + nochmals ne
Menge Zivilisten. Aber das ist ja bei nem Rollenspiel sowieso anders :-)

> Thomas packte hecktisch den Werkzeugkoffer und stand auf. Er drehte sich
> zum Captain und sagte: "Sir, ich bin jetzt hier auf der Brücke mit den
> Justierungen fertig, ich gebe ihnen bescheit, wenn sie komplett sind.
> Ich werde mich jetzt um das Stuhlproblem kümmern, mit ihrer erlaubnis
> würde ich mich auf Holodeck 1 begeben und dort eine Idee realisieren.
> Ich würde sie dann rufen wenn ich fertig wäre."

--- Brücke

Nathan schaute hoch, als Miller ihn ansprach und musste erst einmal kurz die
Wort sortieren, da er völlig abwesend war.
Dann nickte er und meinte gut gelaunt:
"Tun Sie das, Lieutenant."
Nachdem Mister Miller beiseite getreten war, sammelt Nathan erneut seine
Gedanken und begann wieder den Bericht über die früheren Deep Space
Missionen zu lesen, die auch in die Nähe der Region führten, wo die Exciting
hinflog.

<weiter wer will, oder RAPP>

P.S.: Sorry, aber ich hab die Mail vorher auch nur an Christian
adressiert.*duck*